Bestellablauf

Ihre Bestellung im MCCM-Perfect Disc Repair Shop

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Wenn Sie zum ersten Mal im MCCM-Perfect Disc Repair Shop einkaufen, müssen Sie vor Abschluss Ihrer Bestellung ein Kundenprofil anlegen. Dazu benötigen wir Ihren Namen, Ihre Adresse, einen Benutzernamen und ein Passwort. Sie sind bereits Kunde? Dann geben Sie ersten Schritt einfach Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um gleich in den Kassenbereich zu gelangen.

Bestellung abschicken

Als angemeldeter Kunde sind Ihre Daten bereits gespeichert, so dass Sie Ihre Bestellung mit wenigen Klicks abschließen können. Als Neukunde geben Sie bitte zunächst Ihre Rechnungsadresse und eine möglicherweise abweichende Lieferanschrift ein. Ihre Bonität vorausgesetzt, können Sie im Bestellprozess zwischen den folgenden Zahlungsarten wählen: Zahlung per Vorkasse, Zahlung per Nachnahme und Rechnung. Im Anschluss werden alle eingegebenen Daten noch mal übersichtlich für Sie zusammengefasst. Bitte überprüfen Sie alle Angaben nochmals. Dann können Sie nun Ihre Bestellung mit einem Klick auf den entsprechenden Button bestätigen. Ansonsten führen Sie die notwendigen Korrekturen durch und klicken dann erst auf „Bestellung bestätigen“. Um Ihnen zu versichern, dass Ihre Bestellung erfolgreich war, erhalten Sie von uns automatisch eine Mail an die angegebene Adresse. Wir empfehlen, diese Bestätigung abzuspeichern oder auszudrucken.

Vertragsschluss

  1. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB.
  2. Sie geben ein verbindliches Angebot ab, wenn Sie den Online-Bestellprozess unter Eingabe der dort verlangten Angaben durchlaufen haben und im letzten Bestellschritt den Button "Bestellung abschicken" anklicken. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung).
  3. Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.
  4. Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch die Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel.
  5. Ihre Bestellungen werden bei uns nicht gespeichert und können nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr abgerufen werden. Sie können die Bestelldaten aber mit der Bestellbestätigung ausdrucken.